Chronik 2007

26. – 27.Mai 2007: Besuch der Jugend aus Castagnaro/Menà zum Schlierseer Pfingstfest

Moira und Stefano Bonetto organisieren eine Busfahrt der Jugend , auch wenn dieses Jahr keine Teilnahme am Wörnsmühler Fußballturnier zustande kommt. Da das Hauptziel das Zeltfest in Schliersee ist, bringen wir die Gruppe wunderbar in den nebeneinander liegenden Haus Seegarten und Haus Leonhardt in Fischhausen direkt am See unter.

Nach der Einquartierung erst mal freie Gestaltung des Nachmittags. Um 18 Uhr fährt uns der Busfahrer nach Schliersee zum Zelt, bringt den Bus zurück und kommt zu Fuß nach. Ein lustiger Abend zu dem auch die rührigen Wirtsleute des Hauses Seegarten dazustoßen. Der Heimweg erfolgt zu Fuß am See entlang. Im Garten des Hauses Seegarten steigt noch eine Mitternachtsmerenda mit Salami und Wein. Dank an die großzügigen Wirtsleute !
Am Sonntag im Laufe des Vormittags Verabschiedung der Freunde. Sie fahren noch nach Tegernsee in Bräustüberl zum Mittagessen und treten dann den Heimweg an.

no images were found